Bodymind Energetic 

THERAPIE IN BERLIN

Bodymind Sessions sollen Dir helfen, die Ursachen Deiner physischen Schmerzen, emotionalen Blockaden und Glaubenssätze zu ergründen, zu bearbeiten, und Dir die Chance geben, mehr Freude, Sinn und Erfüllung in Deinem Leben zu finden.

Jede Bodymind Session gehört zu einer sehr intensiven und tief berührenden Lernerfahrung, die Deine persönliche und individuelle Herangehensweise erfordert. 

Die Sessions bestehen aus drei Teilen: Körperarbeit, Mentales Training und Bodymind YogaJe nach Deinen Themen, Anliegen und Bedürfnissen wird die Sitzung vom Coaching zur passiven Körperarbeit und ggf. aktivem Training umgekehrt resp. verlagert.

Das Bodymind-Training wird in 7 Phasen aufgeschlüsselt. Gucke unsere Video-Serie zu den einzelnen Phasen an, um besser zu verstehen worum es geht. 

Erfolgsgeschichte

D.

54 Jahre alt, Dipl. Ingenieur

Training: ca. 2 Jahre

"Ich habe mich an Enrico Fonte gewendet, als ich eine tiefe persönliche und berufliche Krise hatte. Ich fühlte mich erschöpft und orientierungslos. Die erste Erfahrung in der Arbeit mit Enrico war für mich überraschend. In den Massagen wurden starke Gefühle hervorgerufen, die mir bis dato verborgen geblieben sind. Ich spürte unmittelbar, dass diese Gefühle mein tieferes Inneres widerspigeln, zu denen ich jedoch keinen Zugang mehr hatte..." Mehr lesen
Bodymind Therapy Berlin