D.

ERFOLGSGESCHICHTE

54 Jahre alt, Dipl. Ingenieur

Training: ca. 2 Jahre

"Ich habe mich an Enrico Fonte gewendet, als ich eine tiefe persönliche und berufliche Krise hatte. Ich fühlte mich erschöpft und orientierungslos. Die erste Erfahrung in der Arbeit mit Enrico war für mich überraschend. In den Massagen wurden starke Gefühle hervorgerufen, die mir bis dato verborgen geblieben sind. Ich spürte unmittelbar, dass diese Gefühle mein tieferes Inneres widerspigeln, zu denen ich jedoch keinen Zugang mehr hatte.

Das Aufschließen dieser unterdrückten Gefühle erzeugt zunächst immere Widerstände, physische Schmerzen sowie seelisch der Schmerz spürbarer Selbstverleugnung. Dieser Weg zu mir selbst, zu meinen wahren Gefühlen ist von Enrico mit größter Empathie und Zuwendung begleitet worden. Zweifel die einen erreichen, Gedanken alles abzubrechen, dem Prozess zu entfliehen sind Teil des Weges der Transformation. Enrico hat mich als ‚Mutmacher’ durch theoretische Erläuterungen, und seine Erfahrungen in diesem Transformationsprozess durch jedes Nadelöhr sicher geführt. Zuletzt muss man den Weg selbst gehen.

 

Eigene Gefühle wieder zu entdecken, seinen Körper aus der Erstarrung wieder zu lösen schaffen in diesem Prozess Glücksmomente und ein wiederelangtes wahres Selbstbewusstsein, die einen jede noch so hohe Klippe immer leichter überspringen lassen. Ohne die Unterstützung von Enrico, der gleichermaßen auf der körperlichen Ebene als auch auf der mentalen Ebene souverän agiert und diese Therapie selber (mit-)lebt, hätte ich diesen Weg nicht gemeistert. Doch hat man einmal die Freiheit des neuen Selbstgefühles wahrgenommen, ist die Motivation weiterzumachen nicht mehr aufzuhalten".

2019 © Bodymind Therapy |  Impressum | Datenschutz

Wilhelmstr. 150, 10963 Berlin (Privat) |  T: +49 (0) 176 98158790

Website Design bei www.franciscaruff.com

Bodymind Therapy, Enrico Fonte, Körpetherapie, Massage Thrapie, Online-Coaching
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram