top of page
Ruff_Foto.webp

Francisca Ruff
–––––

Visual Designer & Managerin von Bodymind Studio Xberg

Hallo, ich bin Francisca – die kreative Kraft hinter dem Bodymind Studio Xberg. Als Managerin und Visuelle Designerin unseres Raumes bringe ich eine einzigartige Perspektive in alles ein, was wir tun, und ich bemühe mich, das Bodymind Studio zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder willkommen fühlt.

​

Mein Antrieb und unermüdlicher Durst nach Selbsterkenntnis führten mich 2018 auf den Weg von Enrico Fonte, mit dem ich eine Leidenschaft für persönliches Wachstum und Achtsamkeit teile.

 

Ich glaube, dass der Weg zur Selbstentdeckung für jeden individuell ist, und für mich war dieser Weg durch den Körper. Neben meiner Tätigkeit als Visuelle Designerin bin ich Ausbilderin in Budokon Yoga & Mobility und eine engagierte Ashtanga-Praktizierende. Beide Praktiken haben mich gelehrt, dass der Körper nicht nur ein physisches Gefäß ist, sondern auch ein kraftvolles Tor zum Geist und zur Seele.

​

Meine Arbeit als visueller Designerin: www.franciscaruff.com

bottom of page