top of page
Bodymind Therapy Berlin - Nora Vladiguerova

Nora Vladiguerova
–––––

Wellness Massage von Frau zu Frau

Ich bin Nora, eine engagierte Masseurin, die sich auf Wellness und Entspannung im Bodymind Studio Xberg spezialisiert hat. Als ausgebildete Tänzerin habe ich ein tiefes Verständnis für die Feinheiten des menschlichen Körpers entwickelt. Mit dem Wissen um die transformierende Kraft der Massage ist es mein Ziel, Entspannung und Regeneration zu ermöglichen.

​

Durch meine Ausbildung bei Bodymind Therapy habe ich meine Fähigkeiten verfeinert, um auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden eingehen zu können.

 

Mein Schwerpunkt liegt auf Wellness-Massagen, die speziell auf Frauen zugeschnitten sind und einen Ort der Ruhe schaffen, an dem sie sich entspannen und auftanken können.

 

Begleite mich samstags im Bodymind Studio Xberg, und lass uns gemeinsam eine Reise zum ganzheitlichen Wohlbefinden antreten.

​

Entdecke mein Behandlungsangebot

bottom of page