S.

ERFOLGSGESCHICHTE

50 Jahre alt Ärztin für TC

Training: ca. 2 Jahre

"Nach einem halben Jahrhundert auf dieser Welt und mehr als 20 Jahren als Therapeutin, habe ich geglaubt, mich, die Menschen um mich herum und meine Patienten zu kennen.

Ich bin wegen hartnäckiger Rückenschmerzen zu Enrico Fonte gekommen... die für mich mit ungewohnter Stärke erlebten Massagen haben mich mit inneren Gefühlen konfrontiert, die ich bis dato nicht ausdrücken konnte. Ich habe gelernt, dass mein Körper diese Gefühle speichert, glückliche Gefühle, wie auch schmerzbringende...bis dahin war ich abgetrennt von diesen Gefühlen, die mich und mein Inneres Selbst betreffen. Enrico hat mir beigebracht, sie zu sehen, sie zu formulieren, mich ihnen zu öffnen. Und auch das ist heute noch ein schmerzvoller und auch trotzdem befriedigender Prozess: im Kontakt mit meinen Gefühlen zu sein, bedeutet mir Alles. Enrico begleitet diesen Lernprozess und die damit verbundene Transformation meines Selbst einfühlsam durch alle Höhen und Tiefen, er ist immer für mich da und nimmt persönlich Anteil, wir haben zusammen geweint und gelacht, seine Annahme hat mich bestärkt, immer weiter zu machen.

Ich habe heute noch Angst vor dem Schmerz den mein Körper während der Therapie psychisch und physisch durchmacht, aber ich habe gelernt, ihn anzunehmen und die Kreativität darin zu sehen. Er bringt mich weiter, ich entdecke neue Gefühle, kann Erlebtes einschätzen und erlebe die Entspannung und das Wohlgefühl, Selbstliebe und Selbstfürsorge".

2019 © Bodymind Therapy |  Impressum | Datenschutz

Wilhelmstr. 150, 10963 Berlin (Privat) |  T: +49 (0) 176 98158790

Website Design bei www.franciscaruff.com

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram