top of page

Bodymind Ausbildung

Bodymind Therapy bietet professionelle Zertifizierung für Wellness-Masseur:in in Berlin an.


Die Zertifizierung umfasst 6 Module, die aufeinander aufbauen, aber je nach Interesse und Voraussetzungen auch unabhängig voneinander absolviert werden können.

Ratenzahlung mit PayPal möglich.

– Unsere Kurse werden auf Englisch unterrichtet –

Anatomie Basic Kurs - Bodymind Therapy Berlin - Enrico Fonte
1
Basic Anatomie
FÜR MASSEUR/IN

——

21. & 22. September 

Anmeldung bis zum 08.09

 

Grundlegende Anatomie für eine effektivere und professionellere Massagepraxis. Lerne des Skelettsystems und der oberflächlichen Muskulatur.

  • Wochenendkurs

  • Inkl. gedrucktem Anatomie-Handbuch

Wellness Massage Ausbildung - Bodymind Therapy Berlin - Enrico Fonte
2
Wellness Massage
GRUNDAUSBILDUNG

——

Start: 06. Oktober 

Anmeldung bis zum 08.09

 

Für Quereinsteiger und Masseure, die neue Wege suchen. Erkunde die vielfältigen Möglichkeiten, die Dir die Wellness Massage eröffnen könnte.

  • 5 Sonntage innerhalb von 2 Monaten

  • Inkl. Prüfung & Zertifikat

Therapeutische Bauch- und Menstruationsmassage - Bodymind Therapy Berlin
3
Therapeutische Bauch- & Menstruationsmassage
NUR MIT GRUNDAUSBILDUNG

——

7. & 8. September 

Anmeldung bis zum 04.09

 

Lerne Menstruationsschmerzen zu lindern. Lerne Anatomie des Unterleibs, gynäkologische Aspekte, Techniken der Deep Tissue und der Mobilisation der Gelenke, und Aromatherapie.

  • Wochenendkurs

  • Inkl. gedrucktem Handbuch

  • Inkl. Zertifikat

Infos in Kürze
Deep Tissue Anatomie Kurs - Bodymind Therapy Berlin - Enrico Fonte
4
Deep Anatomie
NUR MIT GRUNDAUSBILDUNG

——

18. & 19. Januar, 2025

Anmeldung bis zum 05.01

 

Grundkurs in Tiefenmuskelanatomie für Masseure, die sich in unserer Deep Tissue Massage weiterbilden wollen. 

  • Wochenendkurs

  • Inkl. gedrucktem Anatomie-Handbuch

Infos in Kürze
Deep Tissue Ausbildung - Bodymind Therapy Berlin - Enrico Fonte
5
Deep Tissue Massage
NUR MIT GRUNDAUSBILDUNG

——

Start: 09. Februar, 2025

Anmeldung bis zum 15.01

Für Masseure, die ihre Massagefähigkeiten auf ein höheres Niveau bringen möchten. Lerne techniken zur Linderung von Verspannungen und Muskelschmerzen.

  • 4 Sonntage innerhalb von 2 Monaten

  • Inkl. Prüfung & Zertifikat

Info in Kurze
Füßreflex_1.jpg
6
Fußreflexzonenmassage mit Massagestab

——

Nächster Kurs

wird in Kürze bekanntgegeben

 

Lernen der thailändischen Fußreflexzonenmassage unter Einbeziehung eines Massagestäbchens und die Grundlagen des Nervensystems und Grounding. 

  • Wochenendkurs

  • Inkl. gedrucktem Handbuch

  • Inkl. Zertifikat

Info in Kurze

FEEDBACK

Das sagen begeisterte Teilnehmer/innen
Cristiana, Italy

"The course is really very interesting and very specific, very useful for those who already have a minimum knowledge of human anatomy, fundamental for those who are completely new to this type of training. Enrico is an excellent teacher, precise and clear in his explanations, very skilled at creating curiosity, interest and enthusiasm. His collaborators, Nora and Francisca, are equally competent and delightful. The space is extremely comfortable and located in a central and easily accessible area of ​​the city. Extremely recommended experience."

AUSBILDUNGSLEITER

Über Enrico Fonte

Ich bin Enrico und Gründer von Bodymind Therapy Berlin.

Ich praktiziere seit 2011 erfolgreich als zertifizierter Massage-Therapeut. Meine Leidenschaft für östliche und energetische Massagen, Psychotherapie und westliche Medizin ermöglicht es mir, ein einzigartiges Massageerlebnis zu schaffen, bei dem Komfort und Effektivität im Vordergrund stehen und gleichzeitig tiefe emotionale Ebenen angesprochen werden.

Durch meine über 12-jährige praktische Erfahrung in verschiedenen Methoden und der Arbeit in erstklassigen 5-Sterne-Spas und Hotels wie Grand Hyatt, Hilton und The Westin Grand Hotel ist meine Körperarbeit eine einzigartige Mischung aus Tiefengewebs- und Körperpsychotherapie-Techniken. 

 

Meine Leidenschaft für meine Arbeit und mein Streben nach Exzellenz haben mir geholfen, einen Ruf als erfahrener und hochqualifizierter Massage-Therapeut aufzubauen. Durch diese Ausbildung teile ich mein eigenes Wissen als Bodymind Therapy Wellness-Massage, bei der ich meine Expertise in verschiedenen Ansätzen kombiniere, das nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele anspricht.

Enrico Fonte - Bodymind Therapy Berlin
bottom of page