Yogatherapie & Bodywork

Bodymind Yogatherapie

____

Bodymind Yoga ist ein zeitgenössisches westliches Yoga. Es basiert auf moderner Physiologie, Trauma- und Körperpsychotherapie und berücksichtigt die myofasziele Forschungs- und Bewegungslehre. Aus dem ursprünglichen Kundalini und Hatha Yoga haben wir die energetischen, philosophischen und spirituellen Formen und Konzepte übernommen. Wir berücksichtigen bei den statischen Asanas (Haltungen) und Pranajama (Atem) Deine Persönlichkeit und Deinen Entwicklungsstand. Meditation ist uns dabei sehr wichtig. Diese basiert auf yogischen und buddhistischen Traditionen und beziehen moderne Lehrer mit ein.

Funktionelles Training und Haltungscoach

____

Das Trainingsziel ist ein bewußtes Körpergefühl zu erlernen und Dir Techniken an die Hand zu geben, mit denen Du jederzeit selbständig und nachhaltig für deine Haltung und Lebensqualität sorgen kannst. Dies erreichen wir durch bewusste und aktive Fußarbeit, ein Verständnis für deine Körperachsen, ein Gefühl für lockere und bewegliche Hüften und entspannte Schultern und die Aufrichtung der Wirbelsäule. Schon wenige Übungseinheiten ermöglichen Dir, deine Bewegungsmuster zu erkennen und fast nebenbei zu verändern.

 

Für klassische und Rebalancing Massage gucke unsere Massage Seite an.

Erfolgsgeschichte

C.

61 Jahre alt, CEO Manager

6 Monate Bodymind Rebalancing

„Enrico nahm mich unter seine Fittiche. Diagnose, Analyse, Fahrplan. Und: Es hilft. 15 kg abgenommen, Ernährung umgestellt, deutlich weniger (entzündungsförderndes) Fleisch gegessen. Gut motiviert Dank seiner mentalen Unterstützung. Mein Körper und die Muskeln sind wieder weich. [...] Meine Knie sind weiterhin defekt und die Arthrose wird sich auch nicht heilen. Aber: ich kann wieder schmerzfrei gehen, sogar länger spazieren gehen. Und die OP habe ich erstmal nach hinten verschoben, vielleicht auch für länger!" Mehr lesen
Hochqualität Massage seit 2011.
Hilton.jpg
filmhotel.jpg
Aspria.jpg
titanic.jpg
lq.jpg
Robinson.jpg

** Bodymind Therapy bietet nur professionelle, nicht erotische Behandlungen an.