top of page

Bringe Deinen Körper & Geist durch eine psychosomatische Massagetherapie wieder ins Gleichgewicht

Begib Dich auf eine 2-stündige Reise, die über die traditionelle Massage hinausgeht und Dich in die Tiefen Deiner Körper-Geist-Verbindung führt. Finde Erleichterung bei emotionalen und körperlichen Schmerzen und decke die Schichten deines inneren Selbst auf.

Deine Sitzung umfasst

Begib Dich auf eine 2-stündige transformative Reise

Nur €99

 €200

Gilt nur als Erstbehandlung oder Erstgespräch.
Zeitlich begrenztes Angebot.

Voraussetzungen

Gäste mit einer Vorgeschichte von Operationen, Krankheiten, Beschwerden, Allergien oder Traumata sollten mich vorher kontaktieren. Bitte beachte, dass diese Behandlung kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung ist.

Sitting_2.jpg

Über Enrico Fonte

Körperpsychotherapeut & Massagetherapeut Heilpraktiker für Psychotherapie

Als Körperpsychotherapeut und Massagetherapeut bin ich darauf spezialisiert, Dich zu einer harmonischen Wiederverbindung von Körper und Geist zu führen und Deine Beziehungen zu Dir selbst und zu anderen zu verbessern. Mein Ansatz löst auf sanfte Weise geistigen und körperlichen Stress und räumt mit alten Mustern und einschränkenden Glaubenssätzen auf. Diese Reise führt zu einem neuen Gefühl der Freiheit und befähigt Dich, ein erfüllteres Leben zu führen.

  • Linkedin
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page