Logo-05.png

Im Sommer 2020 in Mitte der Covid19 Pandemie kreieren Francisca Ruff und Enrico Fonte die Grundkonzepte der Love Warriors Movement, eine Bewegung für die Verwirklichung friedlicher Revolutionen in individuellen, sozialen, wissenschaftlichen, politischen und spirituellen Bereichen.

Lies unser Manifest und gucke die aktuelle Events unten.

Aum Meditation

TÄGLICH ONLINE

Wie viel kost es Dich?

Nix! Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Voranmeldung möglich.

 

Wann?

Von Montag bis Freitag (ab 04.01.2021)

Start um 06.20 Uhr Berlin / Rom Zeit.

Dauer 30 bis 40 Min.

Wo?

Entweder Live in Facebook oder in unserem Youtube Kanal.

Link Facebook

Link Youtube Kanal

Was?

Singen von Mantra „om gam ganapataye namaha“ und A-U-M

Anleitung als PDF

Anleitung in Youtube

Wozu?

Stärkung der Willenskraft, Energie und Konzentration. Das Meditationsangebot verfolgt weder einen kommerziellen, noch einen therapeutischen, politischen oder religiösen Zweck.

 

Gehmeditation
ACHTASAM LAUFEN

Die Gehmeditation kommt aus dem Zen-Buddhismus und wurde durch Thich Naht Than populär gemacht. Da unser Körper auch Kardiotraining benötigt, können wir später von der Gehmeditation zur Laufmeditation übergehen.

 

Ziel der Gehmeditation ist unsere Selbstwahrnehmung. Dies erreichen wir am besten, wenn wir uns auf unsere Atmung und unseren Körper konzentrieren. Wir heißen jeden Gedanken willkommen und gestatten ihm auch gleich wieder zu gehen. Es hilft, wenn wir alles, was uns ablenken könnte, zu Hause lassen. Und am besten fangen wir mit kleinen Schritten an - 20 Minuten zu Beginn sind ausreichend. Wir versuchen die Gehmeditation immer zur gleichen Zeit, am gleichen Ort und wenn möglich täglich zu machen.

Wir laden Euch zur täglichen Geh-, Laufmeditation ein.